Healthy und so.

„Mal gesünder Essen“ war das Ziel.

„Öfter gesundes Essen fotografieren“ ist schlussenendlich dabei herum gekommen. Super!

Gut das Früchte-Müsli sieht eben auch 1000x besser aus als der Döner von gegenüber. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann muss es manchmal einfach FastFood sein. Klar, Obst und Gemüse gehören dazu und wie es so schön heißt „du bist was du isst“ jaja. Aber ich bin eben manchmal auch chaotisch und unorganisiert, faul und unsportlich.

Dann gibt es eben morgens das gesunde Müsli und abends ne Portion Fritten. Sei es drum. Auch das muss erlaubt sein. Schmeckt ja auch einfach zu gut! 😜

Da sich „healthy und so“ aber besser in so einem Blog macht hab ich die Fritten nicht fotografiert. Könnte man aber vielleicht auch mal machen… sind bestimmt auch fotogen, so im richtigen Licht.

Mein Rat zum Frühlingsstart: Iss wonach dir der Sinn steht, was dir gut tut. Auch wenns manchmal fettig und ungesund ist. Die berüchtigte Bikinifigur halte ich für überbewertet. Kaufe ich den Bikini halt dieses Jahr ne Nummer größer. Fertig. Hauptsache ich fühle mich wohl in meinem Körper. Und ich finde der verträgt ein paar Kurven! Im übrigen ist es ja auch noch viel zu kalt um sich den Winterspeck abzutrainieren 😉

So. Das war vorerst alles an österlicher Weisheit von mir. Guten Hunger bei den Schokoeiern! Feel good! ♥️

Und fürs Gewissen hier mein „healthy und so“ Foto für dieses Frühjahr…

Liebste Grüße und frohe Ostern!

Isi.

Hinterlasse einen Kommentar